Dienstag, 8. Dezember 2009

Nina Hagen's Hanftagrede


Auch wenn es Nina Hagen selbst nicht zum Hanftag geschafft hat, hat sie uns nicht vergessen.
Es erreichte uns am Wochenende eine Mail mit ihrer geplanten Rede.
Diese ist auch auf ihrer Webseite nachzulesen.
Wir danken herzlich für das Interesse und die (verspätete)Teilnahme und hoffen in Nina Hagen eine weitere Unterstützerin in unseren Vorhaben gefunden zu haben. Danke Dir!

Hier der Text:

U N A K T Z E P T A B E L
dass die Regierungen so besorgt um das Klima und die Umwelt sind ,

ABER den ANBAU VON HANF

dämonisieren ....

dabei MÜSSTE es zur Papierherstellung genutzt werden !

Unzahlen an Bäumen werden gefällt nur um unsere Welt mit

Tageszeitungen zu versorgen .

( papierbecher, papiertüten , kartons papiertaschentücher ect bang

bang !!)

Ich hab mal eine WERBUNG für die BiLD-zeitung gemacht in den ganz

frühen achtziger Jahren ...

der spot lief sogar in den Kino\s ...

da hab ich gesagt :

WENN BILDZEITUNG AUF HANFPAPIER GEDRUCKT WIRD

DAS WIRD EIN FEST ,

DANN KAUF ICH SIE MIR ,

aber

WENN SIE NICHT AUF HANFPAPIER GEDRUCKT WIRD

IST BILD EINFACH SCHEISSE ....

ICH HATTE AUCH NOCH EINEN SATZ MIT DER AIDS-LÜGE DRIN....

( hat gestern jemand stern-tv gesehen ? Mit der Schweizer Familie wo

die MAMA seit den frühen neunzigern HiV positiv ist , aber sie ist

durch die Therapie so gesund dass sie und ihr MANN ungeschützten Sex

haben können !! Und im Falle von Nadja B. gab es gerade eine erneute

Hexenjagd in Deutschland ! Gott sei Dank ist sie wieder in Freiheit !)

anyways:

HANF kann sehr billig angebaut ,

leicht geerntet und nicht nur für die Papierherstellung genutzt

werden ....

sondern auch als Material für starke Seile , sehr haltbare Kleidung

und sogar für einige der wirkungsvollsten Arzneien auf unserem

Planeten ...

TATSACHE IST , DASS HANF SO BILLIG ANGEBAUT , SO LEICHT GEERNTET

WERDEN KANN UND SO VIELE WUNDERBARE NUTZBRINGENDE EIGENSCHAFTEN

AUFWEIST ,

DASS EINE RIESIGE LOBBY SEINEN ANBAU ZU VERHINDERN SUCHT !

ZU VIELE WÜRDEN ZU VIEL VERLIEREN,

ALS DASS SIE DER WELT GESTATTEN WÜRDEN ,

DIESE EINFACHE PFLANZE ZU NUTZEN ,

DIE FAST ÜBERALL ANGEBAUT WERDEN KANN .

DAS IST NUR EIN BEISPIEL DAFÜR WIE GIER DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND

AUSSCHALTET !

ZUM BEISPIEL UNSERE GUTENBERG BIBEL !

DIE GIBTS SEIT 500 JAHREN - AUF HANF-PAPIER -

UND IHR WERDET AUF DER GANZEN WEITEN WELT KEIN HOLZPAPIER FINDEN ,

DASS SO ALT IST UND NOCH NICHT ZERFALLEN IST .....

NOCH ZU MEINEN GROSSELTERNS ZEITEN

GOTT HAB SIE SELIG

LANGE VOR DEM ZWEITEN WELTKRIEG

WAR SEIT DEM MITTELALTER

GANZ DEUTSCHLAND UND MITTELEUROPA

PERMANENT

MIT EINEM GUTEN DRITTEL DER GANZEN FLÄCHE MIT HANF

BEPFLANZT

WARUM ?

WEIL ES DEN BODEN REINIGT

MONOKULTUREN SIND DOCH SOWIESO SCHEISSE

JAHRHUNDERTELANG HABEN BAUERN IM PRINZIG JEDEN ACKER IN ABSTÄNDEN

IMMERWIEDER MIT HANF BEBAUT UM DEN BODEN ZU REINIGEN

DAMALS WAR ALLES AUS HANF

BETTEN KISSEN STRICKE ANZIEHSACHEN TÜCHER MATRATZEN

ALLES WAS IN ASIEN AUS PALMEN GEMACHT WIRD

UND

WIR VERSTEHEN NICHT WARUM UNSERE GESUNDHEITS UMWELT AGRAR UND

SONSTIGE MINISTERIEN NICHT DAS ALTE WISSEN BENUTZEN

DASS SEIT JAHRHUNDERTEN HANF ZUM REINIGEN DER BÖDEN BENUTZT WURDE, ES

MÜSSTE VORGESCHRIEBEN WERDEN ANSTATT VERBOTEN -

IM GEGENTEIL :

UNSERE MINISTERIEN BEDRÄNGEN UNS MIT DEM FASCHISTISCHEN GENDRECKS-

MENSCHEN-UND SCHÖPFUNGSFEINDLICHEN SYNDIKATEN UND CO-OPERATIONEN DIE

UNSERE UMWELT VON DEM URSPRÜNGLICHEN GESUNDEN SCHÖPFUNGSZUSTAND IN DIE

MUTATIONS-KATASTROPHE KATAPULTIEREN WOLLEN !

UND LAST BUT NOT LEAST

AMERIKA WURDE ENTDECKT AUF GRUND VON HANF

WEIL DIE SCHIFFE IN FRÜHEREN JAHRHUNDERTEN SOZUSAGEN

AUF HANF ANGEWIESEN WAREN FÜR IHRE STABILITÄT

( es war kein kruppstahl im spiel

- es war HANF!! )

WEIL HANFSEILE SOZUSAGEN DEM SALZWASSER WIDERSTEHEN KONNTEN

UND DAS GANZE SCHIFF WAR MIT HANF ZUSAMMENGEBUNDEN ,

UND AUCH DIE SEILE & DIE SEGEL ...

IN DIESEM SINNE

LASSET UNS DIE SEGEL DER LEGALISIERUNG DER HANFPFLANZE HISSEN UND

LASSEN WIR ES HIER VON DEUTSCHLAND AUS

DIE GANZE WEITE WELT WISSEN

DASS DEUTSCHLAND NICHT NUR DAS LAND DER IDEEN IST

SONDERN VOR ALLEM

DAS LAND DAS IDEEN AUCH UMSETZT ,

DAS LAND , DAS DEN HANF LEGALISIEREN WIRD

UND SEINE SICH NOCH AUF DEUTSCHEM BODEN BEFINDLICHEN AMERIKANISCHEN

ATOMWAFFEN

IN BÜCHEL

DEM LIEBEN VEREHRTEN HOCHGESCHÄTZTEN

PRÄSIDENTEN von amerika BARACK HUSSEIN OBAMA

ALS ERINNERUNGSTALISMAN INS WEISSE HAUS

RÜBERSCHICKT

ODER SO ÄHNLICH

DA MUSS ICH NOCH DEN HAUPTMANN VON KÖPENICK FRAGEBN WIE MAN DAS

LOGISTISCH AM BESTEN HÄNDELN KANN.

ICH RUFE DEM DEUTSCHEN VOLKE ZU

WERDET EUCH DER TATSACHE BEWUSST

DASS HANF HARMLOS UND GUT IST

DAS STIGMA MUSS WEG !!

NINA

Quelle:Hanftag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vaporizer-Markt.de

Vaporizer-Markt.de
Vaporizer Shop Hotline: 0800-4060555 (kostenlose Rufnummer)

Spende-Donation

Ihnen gefällt mein kostenloser Blog? Dann würde ich mich über einen Energieausgleich sehr freuen. Herzlichen Dank!

Soll Cannabis legalisiert werden?

Cannabis in der Medizin

Create your own banner at mybannermaker.com!
Kopieren Sie diesen Code auf Ihre Website!

Streckmittelmelder

Streckmittelmelder
Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!

europeen-legalize

Create your own banner at mybannermaker.com!

Über mich

Mein Bild
Ich sitze seit 15 Jahren im Rollstuhl,durch einen Unfall,seitdem habe Ich eine Querschnittlähmung. Ich leide seit dem an Chronische Hueft und Rückenschmerzen ,Spasmen,Prostataleiden und Depresionen! Die meissten Zeit,da krümmte ich mich vor Schmerzen und hatte keine Lust mehr am Leben!Ich lag ueber 2 Jahre in einem Stueck im Krankenhaus,danach wollten Sie Mich in ein Pflegeheim setzen,da Ich anscheinend nicht mehr alleine klar kamm,aber das wollte Ich nicht,denn Ich bin noch Jung und brauche auch meine Privatsphäre,da enschied Ich Mich mit Cannabis zu therapieren,da Ich Mich reichlich im Internet informiert habe! Und seit dem ich mich mit Cannabis therapiere,geht es mir wieder wunderbar,habe keine Blasenprobleme,fast keine Schmertzen mehr und ich kann wieder am Leben teilnehmen!!! Ich bin jetzt in meiner eigen Wohnung und brauche diese Medikamente nicht mehr,wo schlimme Nebenwirkungen bei Mir ausgelöst haben!!! Die einziegen "Nebenwirkungen" die Ich heute habe durch Cannabis,ist,dass Ich mal wieder Appetit habe und öfters bei guter Laune bin;-)"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Dieses Blog durchsuchen

YES WE(ED) CANnabis

Grüne Hilfe Netzwerk e.V.

CULTIVA

CULTIVA
27. - 29. Nov. 2009

Hall 5, Trade Fair Basel

Hall 5, Trade Fair Basel
16th. to 18th. of April, 2010

E-Petition zur Legalisierung weicher Drogen

E-Petition zur Legalisierung weicher Drogen
Aktuell läuft eine sogenannte E-Petition zum Thema “Legalisierung weicher Drogen”, welche ab einer Mitzeichnerzahl von 50.000 im Bundestag geprüft und ggf. überarbeitet wird. Selbst die Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten könnte dabei umgesetzt werden, vorausgesetzt es sind genügend Mitzeichner auf der Liste!

Hanf Jounal Online

FREE MARC

FREE MARC
Marc Scott Emery

Besucher

kostenlose counter

webnews.de

Webnews

Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (IACM)

Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (IACM)
Cannabis als Medizin

Cannabis California 2010

Cannabis California 2010
Legalized Marijuana

Cannabis Social Club?

Cannabis Social Club?
Cannabis Social Club

EUROPEAN LEGALIZATION FRONT

EUROPEAN LEGALIZATION FRONT
YES WE CANnabis

HANF WERK

HANF WERK
Deine grünen Truppe

Cannabis Planet TV

Cannabis Planet TV
Hanf TV Californien

Cannabis als Medizin

Follower

Hanf eine Pflanze mit vielen Gesichtern (Arte Doku 2007) / Cannabis Report

GROW'i

Warum Legalisieren?

Haftungshinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen Ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber/Nutzer verantwortlich. Für nichtmoderierte Datenhinhalte ist jeweils zuständig, wer die Daten in das System eingegeben hat.